Unsere Kirchengemeinde

Ev. Kindergarten Binsenort

Ev. Kita Binsenort

Unsere Kirchengemeinde

Auferstehung
Auferstehungskirche Lurup

Träger unseres Kindergartens ist das Evangelische Kindertagesstättenwerk Blankenese. 

Unser Kindergarten gehört zur Auferstehungskirchengemeinde Lurup mit Pastorin Kirstin Kristoffersen und Pastor Martin Goetz-Schuirmann. Es gibt einmal im Monat eine Familienkirche und ca. 3 Mal pro Jahr einen Familiengottesdienst.

Beliebt bei den Kindern ist das jährliche Picknick in der Kirche, hier gibt es viel zu erkunden und zu bestaunen. Wir feiern hier Andachten und die Verabschiedung der großen Schulkinder im Sommer. In die Weihnachtpause gehen wir mit einem Adventsgottesdienst, zu dem auch alle Eltern, Omas und Opas und Freunde eingeladen sind. Besonders spannend ist es, wenn eins der Kindergartenkinder in unserer Kirche getauft wird und wir dabei sein dürfen.

Sommerfeste und Gemeindefeste feiern wir gern mit unserer Kirchengemeinde zusammen.

Der Kindergartenchor bereichert das jährliche Weihnachtsliederwunschsingen in der Auferstehungskirche.

Wir gehören zusammen.

 

Ev. Kindergarten Binsenort
Ev. Kindergarten Binsenort
Binsenort 10
22549 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr07:30-15:30
Angebote
Krippe
Elementar